Weiße Nacht

Abendstimmung in GAP

Die " Weiße Nacht " in Garmisch-Partenkirchen 2015

Die Weiße Nacht fand im Garmisch-Partenkirchner Zentrum, bei schönstem Wetter und einer lauen Sommernacht, an einer 600 Meter langen weißen Tafel von der Chamonixstraße bis zum Marienplatz statt.

Mit dabei waren viele kulinarische Schmankerln, Lounge-Club-Musik mit 4 DJ´s sowie Big Band Swing in der gesamten Fußgängerzone. Es war wunderbar die vielen weiß gekleideten Menschen zu sehen, wie sie ausgelassen feierten, flanierten und die angebotenen Leckereien gegessen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, das es genauso schön und interessant wird wie in diesem Jahr. Die Weiße Tafel stammt ursprünglich aus Paris. Ein heimlich verabredetes Treffen zum Essen an außergewöhnlichen, öffentlichen Plätzen.