Pfronten

K a p e l l e in Pfronten

Pfronten bei herrlichem Sonnenschein.

Endlich haben wir es geschafft mal noch Pfronten zu kommen, wirklich ein sehr hübscher Ort mit einer grandiosen Umgebung.

An einem sehr schönen und sonnigen Sonntag haben wir uns auf gemacht und sind nach Pfronten im Allgäu gefahren. Wir sind ein wenig durch die Straßen gelaufen bis wir zur Kirche gekommen sind.

Dort spielte und übte ein Organist, der uns doch sehr fasziniert hat, denn er spielte nicht die übliche Kirchenmusik auf der Orgel sondern sehr moderne Lieder wie “I Would Do Anything For Love” von Meat Loaf. 

Weiter auf einen schönen Aussichtspunkt, über den Friedhof und am Krankenhaus vorbei, sind wir wieder zurück in den Ortskern und haben uns dann bei Kaffee und Kuchen die Sonne auf den Schädel brennen lassen.