Jahresabschlussbericht

Mit diesen Bildern ( Jahresabschlussbericht ) von einem wunderschönen Familienausflug bei strahlendem Sonnenschein, auf dem Breitenberg bei Pfronten, möchte ich mich aus diesem Jahr verabschieden.

Vielen Dank an Euch für die zahlreichen Likes, Kommentare und Anregungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Das Jahr war bei mir fotografisch gesehen eher durchwachsen, es gab aber ein Highlight, unsere tolle Reise in die Toskana. Dort konnte ich viele sehr schöne Bilder machen, obwohl die Reise aus einem anderen Grund unternommen wurde.

Danke mein Schatz !

Ansonsten war das Jahr von etwas schleppender Motivation Bilder zu machen geprägt. Manchmal hat man einfach keine Lust, dann wieder keine Zeit oder der Mann an sich kränkelt ein wenig und liegt im Bett. Für alle denen es genauso geht, macht Euch nichts draus. Es geht vorbei… und man muss auch nicht immer Fotografieren.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes, motivations geladenes Jahr und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2019.