Ein Abend am Forggensee

Ein Abend am Forggensee

Mückenplage am Forggensee.

Diese Bilder, die ich Euch hier zeige, haben bei mir fast zu einer Blutarmut geführt 🙂 So viele Mücken habe ich noch nie auf einmal gesehen, vor allem aber noch nie gespürt.
Aber ich kann Euch beruhigen, ich hab`s überlebt und deshalb kann ich diese schönen Bilder zeigen.

Ich habe den Abend eines sehr heißen und sonnigen Tages genutzt und bin nun zum dritten Mal an den Forggensee im Allgäu gefahren. Habe den Sonnenuntergang am Wasser genossen und mich, wie gesagt, von einer ganzen Menge Mücken zerstechen lassen.

Was tut man nicht so alles um ein paar schöne Bilder zu bekommen.

So, genug gejammert, hätte ja auch Mückenabwehrutensilien mitnehmen können. Hab ich nicht, selbst schuld.

Genießt die Bilder (absolut Mückenfrei), lasst es Euch gut gehen und bis zum nächsten Mal.