Die Ostsee… keine Berge, trotzdem schön

Buhnen

Es müssen nicht immer Berge sein um sich wohl zu fühlen. Wir waren dieses Jahr für ein paar Tage an der Ostsee und haben uns ne steife Briese um die Ohren wehen lassen. Viele tolle Eindrücke und Fotomotive haben wir genießen dürfen und… wollen Euch nun mit diesen Bilder daran teil haben lassen.

Es sind teilweise auch mal einige andere Motive dabei und nicht nur Landschaftsbilder, wie Ihr es sonst gewohnt seid. Wir hoffen sie gefallen Euch auch 😉

Ostseesand

Wir waren von Lübeck bis Warnemünde an der Ostsee unterwegs und haben den einen oder anderen kleinen netten Ort entlang der Küste kennengelernt. Besonders angetan hat es uns Rerik. Das Ostseebad Rerik ist ein kleiner Ort am nordöstlichen Ende des Salzhaffes, bietet einen schönen und langen Sandstrand, einen kleinen Hafen und noch viele andere kleine und große Sehenswürdigkeiten.

Und tolle Sonnenuntergänge kann man hier natürlich auch sehen, von der Seebrücke oder vom Strand aus beobachtet ist es schon ein grandioses Naturschauspiel wenn die Sonne im Meer versinkt.

Seebrücke Rerik 3

Nebenbei lernt man noch nette Menschen kennen, kommt in`s Gespräch und plaudert den ganzen Abend über dies und das.

Liebe Grüße sind an dieser Stelle an Barbara und Jan natürlich “Pflicht”.

So, genug geschnackt. Viel Spaß mit den Bildern, und bis denne… Wilma und Andi