Alpenstrandkorb – Das Original

Dies und Das

Ein lang gehegter Wunsch und Traum ist nun in Erfüllung gegangen. Unser Alpenstrandkorb ist da und unser Garten hat einen weiteren Hingucker. Nach 6 monatiger “Bauzeit” wurde er nun gestern aus Grainau kommend geliefert und aufgestellt. Er schmückt jetzt eine bis dahin langweilige Ecke in unserem Garten. Diese kleine “Alm” ist ein Stück Heimat im Garten, in dem man ungestört die Seele baumeln lassen kann. Unser neues Lieblingsplatzerl!

Diese wundervollen Strandkörbe werden von einer Manufaktur, einem kleinen Familienbetrieb, im Zugspitzdorf Grainau in Handarbeit liebevoll und individuell hergestellt. Mit vielen kleinen Details versehen ist dieser Strandkorb ein wares Schmuckstück. Er vermittelt wirklich echte bayrische Gemütlichkeit.

Und wer noch mehr Informationen haben möchte, der schaut mal auf die Seite von Hanni und Walter Kraus.

Alpenstrandkorb – Das Original